Newsletter

Newsletter*
Sobald du dich eingetragen hast, melden wir uns bei dir. Dann erhältst du Informationen rund um diese Webseite und bekommst neue Blogbeiträge zugeschickt.
Was erwartet dich im Newsletter?
Außerdem gibt es News rund um Biohacking, Produkttests, kostenlose vorab Einblicke in mein neues Buch und vieles mehr.
Wie oft erhältst du den Newsletter?
Max. 1x pro Woche
Double-Opt-in und Opt-out – was ist das?
Du erhältst von uns eine Bestätigungsemail mit der du dich in unsere Liste einträgst. Deine Einstellung zum Newsletter und zum Eintrag in die Liste kannst du jederzeit ändern. Dafür brauchst du einfach nur den jeweiligen Link in der E-Mail klicken.
Was ist MailChimp?
MailChimp ist unser e-Mail-Verwaltungs-Service mit dem wir den Überblick behalten. Deshalbt werden dort alle im Formular eingetragenen Informationen gespeichert. Mehr  dazu erfährst du im Bereich Datenschutzerklärung auf unserer Webseite.
Was sind Statistiken und Erfolgsmessungen?
Um festzustellen, ob unser Newsletter überhaupt gelesen wird und ob dir die Inhalte gefallen erfassen wir, wie oft die E-Mail geöffnet wurde und ob jemand auf die eingefügten Links klickt.